Tanzen auf den Tischen: das Academy Café

Frühstücksvariation

Kennt ihr schon unser Academy-Café und das Team rund um Moritz?

Er sorgt mit seinen zauberhaften Mitarbeitern für Euer leibliches Wohl. Kommt vorbei, nehmt Platz auf den bequemen Sesseln in der Lounge und schaut dem lebhaften Treiben in der Academy zu. Mit Kaffeespezialitäten aus der Bohnenschmiede der neuköllner Rösterei Kaffee Kirsche und einem hausgemachten Bananenbrot ist das sicher kein Problem. Oder doch lieber Karottenkuchen?

Bei uns wird alles frisch und grundsätzlich ohne Schweinefleisch zubereitet. Aber: Vegetarier und Veganer, keine Angst! Im Angebot ist immer auch eine Variante ohne Fleisch und/oder Ei dabei. Von Montag bis Mittwoch gibt’s zwischen 12:00 und 15:00 eine kräftigende Suppe (Achtung! Die Minestrone – ein Familienrezept – ist ein echter Geheimtipp!), donnerstags kommt Tim von Tinys Pizza Pop Up und backt knusprige Pizza, die ganze Woche über haben wir frische Belegte Brote vom Grill für Euch im Angebot, die als Varianten Hommus-Grillgemüse, Gorgonzola-Apfel und Turkey-Cheese schon Kultstatus im Team erlangt haben. Frische Zutaten, eine liebevolle Zubereitungsweise und viel Kreativität sind die Prämissen und sorgen dafür, dass Ihr eine gleichbleibend hohe Qualität erwarten dürft.

Übrigens gibt’s bei uns auch immer frisch gepresste Säfte aus frischen Möhren, sonnengereiften Orangen und Äpfeln. Für die Athleten unter euch gibt es leckere Shake-Variationen mit Proteinkicks aus dem Hause Foodspring. Und natürlich haben wir Red Bull!

Mo-Fr 9.00 – 17.00 Uhr
Sa & So 10.00 – 16.00 Uhr