THE JAM
01.06.2019

Schedule:
16:30 – 18:00: Workshop
18:00 – 21:30: Jam Session

Wir freuen uns, Euch zur 11. Session von “THE JAM” einzuladen! Workshop und anschließende DJ Jam Session for everyone!
Alle, wirklich alle, sind herzlich willkommen! THE JAM ist ein großer Raum des Austauschs, des Teilens und der gemeinsamen Weiterentwicklung.

Ein Mal pro Monat gibt es für 20 Teilnehmer einen kostenlosen Workshop (JA, richtig, for free!) von namhaften und talentierten Tänzern aus ganz Europa. Wer schon dabei war? Franky Dee, Skychief, Majid, P-Dog wie auch Dennis MIK. Diesmal wird der Workshop von Pepita, Coach der Flying Steps Academy, geleitet. Wenn du teilnehmen möchtest, musst du dich anmelden (siehe unten) und am Workshoptag bitte um 16:20 Uhr spätestens vor Ort sein, um dich zu registrieren – ansonsten bekommt der oder die nächste auf der Warteliste deinen Platz.

Was du mitbringen musst? … #onlygoodvibez

See you soon..!

Mehr Infos und die Anmeldung gibt’s hier.

THE  JAM ist ein gemeinnütziges Projekt und wird vom Verein Gangway e.V. und dem Projektförderfonds Berlin ermöglicht.