Fabrice 2019-02-18T13:47:48+02:00

Fabrice

Spaß | Basics | Wissen

Fabrice begann schon mit 8 Jahren mit dem Breakdance, läßt in seinen Performances jedoch gern auch andere Tanzstile mit einfließen. Er ist nicht nur Tänzer sondern auch Model und Schauspieler und hat in seinem jungen Leben schon fast die ganze Welt bereist. Der Nordrhein-Westfale mit portugiesischen Vorfahren hat einen enormen Wissensdurst und ist stets bemüht seine weitere Entwicklung voranzutreiben. Daher ist das Reisen für ihn auch so wichtig und die Begegnung mit fremden Kulturen ist für ihn eine wichtige Quelle der Inspiration. Er tanzt regelmäßige Auftritte und ist bei Liveshows zu sehen, seit 2016 ist er Kids Coach an der Flying Steps Academy und unterrichtet Breakdance für Kids. Wenn er mal nicht bei uns ist, dann widmet er sich seiner Ausbildung zum Erzieher.

***