Flo 2019-02-08T15:19:34+00:00

Flo

HipHop Kultur | Individualität | Kreativität

Flo ist im Wedding geboren und gehört zu der Sorte Mensch, die Breakdance nicht nur tanzen, sondern durch und durch leben. Seit seiner Jugend ist er in der Szene unterwegs und hatte Glück mit seiner „Ausbildung“: für den Unterricht musste er nie etwas bezahlen, denn in den Berliner Jugendclubs, in denen er unterwegs war, teilten die erfahreneren Tänzer ihr Wissen über das Breaken mit den Lernenden, frei nach dem Motto „each one, teach one“. Seit 2014 unterrichtet Flo unsere Schüler im B-Boying – diesen Tanzstil, den wir lieber als Kultur bezeichnen möchten. Seine Interessen gelten der Musik, z.B. HipHop, Funk, Rap oder Soul und wenn Flo mal nicht durch Berlin oder den Rest der Republik schwirrt, dann chillt er am liebsten zu Hause.

***