Gunnar

Wissen | Foundation | Offenheit

Gunnars Wurzeln sind an der Ostsee zu finden, auf Rügen und in der Hansestadt Rostock. Nach dem Abitur kehrte Gunnar der Waterkant den Rücken und machte sich auf nach Berlin um hier seine tänzerisch-kreative Laufbahn weiterzuverfolgen. Sein Weg führte ihn zur Samuel Dance Hall und zu den Fanatix, bevor er die Eastside Fun Crew kennenlernte, die er bis heute leitet. Seit 2011 ist Gunnar bei der Flying Steps Academy, darüber hinaus ist er mittlerweile nicht mehr nur national sondern auch international als Ausbilder und Coach tätig. Gunnar leitet eigene Dance Camps und bewegt sich als Tanzlehrer an den namhaften Tanzhäusern Berlins. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist und die Academy mit seinen Classes in Hip Hop, Urban Dance und House bereichert.

***