Hakim 2019-02-11T22:41:48+00:00

Hakim aka Hakimski

Liebe | Wahrheit | Musik

Hakim ist ein Kreuzberger Original mit somalischen Wurzeln. Und er liebt HipHop und tanzen, auch wenn es eine kleine Schleife über den Fußball brauchte, bis er realisierte, wofür sein Herz wirklich schlägt. 2010 kam er zum Tanzen, auf der Suche nach mehr Selbstverwirklichung und einer Form, sein künstlerisches Potential zu entfalten. Seine Inspiration für Styles und Moves zog er dabei aus Videos, die er nachbaute und natürlich weil er in Jugendzentren und bei Hip Hop Tanzcrews Anschluss suchte und ihn auch fand. Die Jahre des harten Trainings haben sich ausgezahlt, denn heute absolviert Hakim Auftritte bei Shows und Battles auf internationalem Terrain. An der Flying Steps Academy unterrichtet Hakim seit 2016 HipHop und Urban Choreography.

***