Kevin Michael

Kreativität| Selbstbewusstsein | Technik

Kevin Michael wurde mit deutsch-karibischen Wurzeln in Berlin geboren. Mit 14 Jahren wurde er von Coach und Choreograph Ian Salvador Lopéz entdeckt und begann schon kurz danach Hip Hop zu unterrichten und auf internationalen Shows zu tanzen. Er fand Anschluss in einer HipHop Crew und sammelte seine Erfahrungen als Tänzer, Drummer, Sänger und Rapper. Schließlich verschlug es ihn dann doch hinter die Kulissen und er vermittelte Tänzer und organisierte deutschlandweit HipHop- & Tanzveranstaltungen. Sein weiterer Weg führte Kevin Michael in die Türkei, wo er sich als Tanzcoach und Choreograph an mehreren international anerkannten Schulen neu entdecken und weiterentwickeln konnte. Er unterrichtete Kinder, Jugendliche und Erwachsene und wirkte an der Konzeption und Durchführung von großformatigen Produktionen mit. 2013 kehrte Kevin Michael wieder nach Berlin zurück unterrichtet seitdem bei uns an der Flying Steps Academy – na was wohl? – Yo! HipHop.

***