Manu 2019-02-08T15:29:50+00:00

Manu

Spannung | Kraft | Koordination

Manu hat seine erste Class schon mit 19 Jahren unterrichtet und ist mittlerweile in den größten Tanzschulen Berlins aktiv, seit 2015 ist er bei uns an der Academy. Sein Unterrichtsstil ist von Empathie geprägt – sich in seine Schüler hineinversetzen zu können ist Manu besonders wichtig, denn nur dann kann er sie dort abholen, wo sie stehen. Die Liebe zum Tanz und zur Bewegung sieht man bei Manu auf den ersten Blick, man spürt seinen Antrieb, sich weiter zu entwickeln und Neues zu lernen, was er an seine Schüler weitergeben kann. Technikbasiertes Warm-Up, Koordinations-, Kraft- und Dehnungsübungen sind das Material, mit dem er dich deinen Zielen näher bringt. Manu unterrichtet bei uns Urban Foundation und Urban Dance – dort lernst du wichtige Grundlagen, die dir helfen, dein tänzerisches Können zu verbessern.

***