Sebi

Wissen | Performance | Erfüllung

Der Berliner Sebi lebt für den Breakdance und tanzt seitdem er 15 Jahre ist. Als Mitglied der Flying Steps Familie tanzt er viele nationale und internationale Shows, er zögert aber auch nicht, sich im Solomodus oder gemeinsam mit seinen Jungs von den B-Town Allstars zu battlen. Killa Sebi zählt zu den besten B-Boys der Republik und unterrichtet schon seit mehr als 10 Jahren an der Flying Steps Academy. Mit seiner Breakdance Advanced Class konzentriert er sich auf die fortgeschrittenen Tänzer unter uns. Sebis Art sich zu bewegen hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist geprägt von Kraft, Energie und Dynamik. Momentan ist er auf der höchsten Stufe seiner tänzerischen Karriere angelangt und wir sind gespannt, womit er uns als nächstes überrascht.

***